Am Fashionday gehen unsere Topmodels über den Laufsteg

Schicke Kleidung und Eleganz waren am vergangenen Dienstag an unserer Schule gefragt. Am Fashionday präsentierten sich die modisch gekleideten Schülerinnen und Schüler am Vormittag in ihren Klassen. Diese wählten jeweils ein Mädchen und einen Jungen mit dem besten Outfit aus. Es ging dabei nicht um die Präsentation teurer Markenkleidung, sondern um Mode mit Pep und Pfiff. Wer sich elegant zeigte, sollte das an diesem Tag auch durch sein Benehmen unterstreichen.

Höhepunkt am Fashionday war der catwalk. Eine Jury bewertete die Models aus den Klassen 3 bis 8 fachgerecht, während sie sich auf dem Laufsteg auf originelle und fantasievolle Art bewegten. Auch einige Lehrerinnen und Lehrer bewiesen sich hier als talentierte Models.

Die Topmodels unserer Schule erhielten schließlich nicht nur einen begeisterten Applaus, sondern auch einen kleinen Preis als Auszeichnung für ihr gelungenes Outfit.