Kinder laufen für Kinder

Aufrgrund schlechter Witterungsbedingungen wurde unser Sponsorenlauf auf den 04.06.2019 verschoben. An dem Ersatztermin kämpften die Kinder von der 1. bis zur 8. Jahrgangsstufe dann bei heißen Bedingungen. Dennoch hielt sie dies nicht von sportlichen Höchstleistungen ab. So gelang es nahezu allen Kindern 10 Runden durchzuhalten, was wirklich eine großartige Leistung war. Der Teamgeist war auf dem Sportplatz richtig zu spüren, was wirklich toll mitanzusehen war. Einige Kinder rannten sogar eine ganze Stunde durch. Danach stärkten sich die Sportler/Innen an dem, durch Elternspenden errichten, Büffet. Im Anschluss daran hatten die Schüler/Innen die Gelegenheit die vielen Spielatraktionen bei herrlichem Sonnenschein auzuprobieren. Wie viel Geld genau für die Kinder Clowns erlaufen wurde, erfahren wir nach den Pfingstferien! 

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei all denen, die zum Gelingen dieses sportlichen Tages beitrugen!