Verabschiedung der Konrektorin Marion Vega

Großer Dank wurde ihr für ihren Mut, ihre Ausdauer und ihre Schaffenskraft sowie ihre Kollegialität ausgesprochen.

Persönlich dankte Rektor Markus Mayer für die gute Teamarbeit in der Schulleitung, ihre Ideen, sowie ihre sachliche und besonnene Herangehensweise an verschiedene Situationen und für ihre absolute Loyalität. Er bedauerte ihren Weggang aus der Grund- und Mittelschule Wasserburg, doch sah er, dem die Aus- und Weiterbildung von Führungspersonal ein wichtige Aufgabe ist, darin einen wichtigen Schritt für die berufliche Weiterentwicklung. Für die vor ihr liegenden Aufgaben wünschte Markus Mayer Frau Vega  viel Weitblick, Geduld, Durchhaltevermögen, Verhandlungsgeschick und alles Gute. „Jeder Weg ist eine Herausforderung, jede neue Aufgabe ist eine Chance zu wachsen.“ (Werner Bethmann). Zu diesem Zitat passte auch das Abschiedsgeschenk der Schulfamilie: Eine „Erfolgsspirale“ als Bronzeskulptur.

Markus Mayer und Marion Vega mit dem Abschiedsgeschenk