Projekttag "Maifest" der Klasse 7a

Am Montag, den 22.5.2017, führten wir gemeinsam mit unserem Klassenlehrer Herr Filpe, Frau Klein und unserer Jugendsozialarbeiterin Frau Abel einen Projekttag anlässlich des bevorstehenden Maifestes durch.

In unterschiedlichen Kleingruppen stellten wir unter fachmännischer Anleitung unterschiedliche Dinge für das Schulfest her:

- Birkenstehtische
- Lebkuchenherzen
- Ausstellungswürfel
- Projekttagreport

Der praktische Tag ging vorbei wie im Flug und wir wollen unbedingt nochmal einen großen Dank an die Bäckerei Reiter in Günzburg für die Unterstützung sagen. Spezieller Dank gilt Fabrizio Marconi, einem ehemaligen Schüler, der dort inzwischen die Bäckerlehre absolviert und uns tatkräftig beim Backen unterstützt hat.
Auch ProArbeit möchten wir für die Unterstützung bei den Holzarbeiten nicht vergessen und uns vielmals bedanken.

Hier noch ein paar Bilder des Projekttages: