Fußballtunier

Auch dieses Schuljahr fand wieder ein großes Fußballtunier statt. Die Klasse 4a konnte sich gegen die Klasse 3a und 3/4b als Schulsieger qualifizieren.

Am 6. Juni fuhren die Spieler und der eigene Fanclub der Klasse 4a zum nächsten Fußballtunier. Sie trafen auf die Schulsieger der benachbarten Grundschulen. Die beiden ersten Spiele gegen Kötz und Reisensburg konnten die Viertklässler klar für sich entscheiden, so dass sie als Gruppensieger in der Vorrunde hervorgingen. Mit dem Einzug ins Halbfinale hieß das nächste Spiel "Wasserburg gegen Bibertal". Bereits zu Spielbeginn zeichnete sich ein spannungsreiches Tunier ab. Trotz schneller Ballwechsel und flinken Fußballern reichte es leider am Ende nicht für einen Pokal.