Im Bereich Schülerschaft finden sie unsere neuen Klassenbilder.

Danke an den Fotografen Herr Uhl!

Endlich ist es so weit! Der Schulstress und die Prüfungen haben ein Ende und das Abschlusszeugnis kann übergeben werden. Damit steht dem nächsten Schritt ins "wirkliche Leben" nichts mehr im Wege!

Kurz vor Jahresende fand die Schulweihnachtsfeier der Grund- und Mittelschule Wasserburg statt. Nach dem gemeinsamen Beginn in der Turnhalle konnten sich die Schüler und Besucher aus dem großen Angebot das aussuchen, was ihnen am meisten Freude bereitete.

Wie war die Schule früher? Was hat sich alles verändert? Viele unserer Fragen wurden beim Besuch des Schulmuseums in Ichenhausen beantwortet

Der Übertritt ist geschafft - Belohnung vom BLLV

Viel Interessantes über das Verhalten im Brandfall und über die Feuerwehr erfuhren wir beim Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Bubesheim

Endlich - die langersehnte Übernachtung in der Schule am 12.06.2015

Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle Schüler ihren Mut beweisen und auf verschiedenen Höhen abwechslungsreiche Parcours überwinden.

Frohes Feiern bei viel Sonne

Wir, die Klasse 9a, waren zusammen mit Frau Tietze-Wagner und Herr Filpe vom 13. bis 17. April 2015 in Berlin auf Abschlussfahrt.