Lesewettbewerb der Viertklässler

Auch dieses Jahr nehmen die vierten Klassen wieder am Lesewettbewerb des Rotary Clubs teil.
Nachdem in den beiden vierten Klassen jeweils der beste Leser oder die beste Leserin bestimmt wurde, ging es nun um den Titel des Schulsiegers.
Hierfür gaben zwei Viertklässlerinnen ihr bestes und lasen das erste Mal vor einem größeren Publikum vor.

Die Entscheidung fiel der Jury, bestehend aus Rektorin Marion Vega und den beiden Drittklasslehrerinnen Clara Bartenschlager und Magdalena Findler, nicht leicht. Ganz knapp entschied sie sich für die Gewinnerin.
Für das Mädchen geht es nun spannend weiter: Im Frühjahr findet der Entscheid des Rotary Clubs statt, bei dem mehrere Günzburger Schulen antreten.
Die Grund- und Mittelschule drückt der Siegerin ganz fest die Daumen und wünscht ihr erfolgreiches Lesen!

Besonders spannend machte Frau Vega die Verkündung der Siegerin.