Schulfest 2015

Sonnenschein und viele fleißige Helferinnen und Helfer sorgten dafür, dass das diesjährige Schulfest ein großes Vergnügen für Groß und Klein war. Nach der Begrüßung in der Turnhalle und  verschiedenen  Vorführungen einzelner Klassen wurden die Kinder mit den besten Sportleistungen und die fleißigsten Leserinnen und Leser im Rahmen des Leseprogramms Antolin mit Urkunden und Preisen geehrt. Danach gab es im Schulhof und auf dem neuem Pausenhofgelände verschiedene Spielangebote und die Feuerwehr begeisterte die Kinder beim Zielschießen mit der Löschwasserspritze. Elternbeirat und Neuntklässler waren im Dauereinsatz an der Kuchentheke, im Schülercafé und beim Leberkäseverkauf und auch beim Getränkestand herrschte großer Andrang dank der warmen Temperaturen.