Schuleinschreibung 2017

Am Donnerstag, den 23.03.2017 hießen wir unsere zukünftigen Erstklässler und deren Eltern zur Schuleinschreibung willkommen. Während die Kinder einige spielerischen Übungen mit den Lehrkräften machten, konnten sich die Eltern die Wartezeit mit einer Tasse Kaffee oder einem Stück Kuchen verkürzen. An dieser Stelle wollen wir uns recht herzlich beim Elternbeirat und den Damen der Mittagsbetreuung bedanken, die sich um das leibliche Wohl unserer Gäste gekümmert haben.

Zum Abschluss gab es für die Kinder noch einen Muffin und ein Foto mit unserem Schulleiter. Wir freuen uns auf unsere "Erstis" im nächsten Schuljahr!

Abschließender Dank gilt noch unserer Sekretärin Fr. Bieber, Fr. Abel, Fr. Kurzweil, Fr. Röttle und allen anderen Lehrkräften.