Wandertag der Klasse 6a

Wer Frau Abel kennt, weiß, dass es nicht ohne Spiele geht. Kurz nach dem Losgehen durften wir uns als Samuraikämpfer betätigen – ein Spiel zum Wachwerden und zur Konzentrationsförderung. In Günzburg angekommen, durften die Schüler in Kleingruppen durch die Stadt streifen. Auf dem Rückweg wurde das Spiel „Ich bin einzigartig, weil…“ gespielt. So konnten wir uns noch einmal besser kennenlernen und auch Neues über die Mitschüler erfahren, die wir schon seit dem letzten Schuljahr (oder sogar noch länger!) kennen.

Im Klingelpark

Nach einem kurzen Stopp im Klingelpark machten wir uns auf den Rückweg zur Schule. Trotz Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen erreichten alle die Schule und denken bestimmt gerne an diesen Tag zurück.