Bauunternehmen Bendl und Bäckerei Weindl unterstützen Faschingsaktion an der Grund- und Mittelschule Wasserburg

Helau und Hio! 

Zur Freude unserer Schüler/innen veranstalteten wir dieses Jahr wieder einen Faschingstag vor den Ferien. An diesem durften die Kinder in ihren liebsten Kostümen in die Schule kommen. In den Klassen haben wir bei buntem Treiben dann gemeinsam die wohlverdienten Ferien eingeleutet. 

Ganz besonders gefreut hat uns, dass wir jedem Schüler/in einen Krapfen ausgeben konnten. Dies war aber nur möglich, da uns die Bäckerei Weindl die Krapfen zu einem Vorzugspreis anbot UND unser Wirtschaftspate, die Baufirma Bendl großzügigerweise den Restbetrag von 225 € übernommen hat. Ein

riesiges und herzliches Dankeschön hierfür! Wir sind stolz, solche tollen Partner an unserer Seite zu haben.

Die waren aber lecker!

Außerdem wurden die tollen Kostüme der verschiedenen Klassen prämiert und drei Schulsieger festgelegt. Dies geschah mit Hilfe einer besonderen Jury, die sich aus dem Verbindungslehrer Herrn Filpe, Frau Huppertz aus der Grundschule und unserer Schulleitung Frau Vega zusammengesetzt hat.
 

Unsere Klassensieger aus der Grund- und Mittelschule
Unsere Schulsieger (von links nach rechts): Timo 2b - 2. Platz , Ramiz 5a 1. Platz, Lena 3b 3. Platz