Das Sportfest der Grund- und Mittelschule Wasserburg

Nach einer langen coronabedingten Pause konnte nun endlich wieder unser Sportfest für die Grund- und Mittelschüler stattfinden.
Auch Eltern und Familienangehörige waren herzlich zu diesem Event eingeladen und sind zahlreich erschienen, um ihre Kinder anzufeuern.

Neben "Kinder laufen für Kinder" fand das schulinterne Fußballturnier der dritten und vierten Klassen statt.
Mit Cheerleadern und Trikots ausgestattet ging es aufs Fußballfeld. Die Klassen, Eltern und Lehrer fieberten mit. Ein Turnier voller Spannung, Spaß und Emotionen. Am Ende gewann die Klasse 4a, welche sich für den Zwischenentscheid an der Grundschule Bleiche qualifizierte.

Cheerleader der Klasse 3a
Spiel: 3a gegen 3c/4c
Bei "Kinder laufen für Kinder" liefen die Kinder fleißig zahlreiche Runden für einen guten Zweck und sammelten hierbei Geld, welches gespendet wird.
Eine hervorragende Leistung erreichte Leahrt Gashi aus der Klasse 7a. Er lief den gesamten Vormittag stolze 100 Runden.

Für die fleißigen Sportler und Sportlerinnen gab es während des Festes eine Stärkung. Der Elternbeirat organisierte mit der Hilfe vieler Eltern verschiedenste Leckereien von Fingerfood, über Kuchen bis kaltgestellte Getränke. Genau das Richtige, um sich bei der Hitze abzukühlen!
Es war ein gelungener Sporttag für Groß und Klein.

Die Schulleiterin Frau Vega rundete den Tag mit der Siegerehrung ab und bedankte sich bei allen Mitwirkenden, Eltern und Fans für diesen gelungenen Sporttag.