Willkommen lieber Nikolaus!

"Seid ihr denn alle brav gewesen?"
Dies las der Nikolaus in seinem heiligen Buch nach.

Am 6. Dezember hießen wir den Nikolaus in der Grund- und Mittelschule in Wasserburg  herzlich willkommen. Dieser zog von Klasse zu Klasse und stattete den Schülerinnen und Schülern einen Besuch ab. Glücklicherweise verstehen die Lehrer sich sehr gut mit ihm, sodass diese ihm einiges über Ihre Klassen mitteilen konnten. So konnte der Nikolaus viel loben, musste allerdings auch ein paar Verbesserungsvorschläge für das kommende Schuljahr anbringen.

Letztenendes waren die Kinder dieses Jahr aber doch so fleißig und lieb, dass der Nikolaus für jedes Kind einen leckeren Schokonikolaus, der von unserem Elternbeirat großzügig zur Verfügung gestellt wurde, mitgebracht hat. Wir danken dem lieben Nikolaus, dass er Zeit gefunden hat uns zu besuchen! Und natürlich auch unserem Elternbeirat!