Unser Maifest

Am 19. Mai fand unser diesjähriges Maifest statt. Hierfür bereiteten die Kinder gemeinsam mit ihren Lehrkräften verschiedene Stationen vor, an welchen sie sich künstlerisch oder sportlich betätigen konnten. So konnten sie beispielsweise Haarschmuck aus Krepppapier basteln, Straßenkreiden malen, Steine bemalen und Tic Tac Toe spielen, einen Riesenjengaturm bauen, Dosen werfen oder mit Müll auf Ziele werfen. Außerdem gab es Kinderschminken und Auftritte der Tanz-AG. Ein großer Dank gilt dem Elternbeirat, der zahlreiche Trink- und Essmöglichkeiten organisiert hat und sich um den Auf- und Abbau gekümmert hat. Auch für die vielen mitgebrachten Kuchen möchten wir uns herzlich bedanken. So konnten wir alle einen schönen gemeinsamen Tag verbringen.