Abschiedsfeier zu Ehren von Roswitha Haberstroh am 10.02.2012.

Interessierte Schüler nehmen gemeinsam mit Herr Filpe an einem Workshop teil.
evBo – Maßnahme: Florist - Dekoration und Blumenschmuck für unser Schulfest

Gemeinsam feiern unsere Kleinen in der Turnhalle.

Potenzialanalyse Teil 2: Klasse 8a mit Herr Filpe im BFZ Günzburg. Weitere Berufsfelder warten...

Die Klassen 9a und 8a sind mit ihren Klassenlehrern Herr Benz und Herr Filpe bei der Verlagsbesichtigung der Augsburger Allgemeinen in Augsburg und anschließend auf dem Christkindlesmarkt.

Verkehrserziehung der 4. Klassen mit Frau Fritz und der Polizei.
(geschrieben von Schülerinnen und Schülern der Klasse 4a)

Die AG Schulspiel zeigt die Theatervorführung „Das Wasser des Lebens“ am Freitag, den 20.Juli 2012. Leitung: Frau Kohlmann

Die Klassen 7a und 8a erproben sich an unterschiedlichen Berufsbildern. Betreuung durch Herr Großert und Herr Filpe.

Die Klasse 3a feiert mit Frau Kohlmann und den Eltern eine Klassenweihnachtsfeier im Dezember 2011.

Die Klassen 8a und 9a fahren mit Frau Schreitmüller und Herr Filpe nach Ursberg und lernen die Berufsschule kennen.